Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Links
Pfadfinderschaft, ejw & Co.
  Weblink
  Link   Heliand-Pfadfinderschaft
Homepage unserer Pfadfinderschaft mit vielen Informationen für aktive Pfadfinder oder interessierte Jungs und deren Eltern.
  Link   HP-Bundeslager 2015
Homepage mit Infos und einem Traile zum Bundeslager 2015
  Link   Der Weg geht weiter ... online
Internetplattform des Ehemaligenrundbriefs der HP
  Link   Heliand-Pfadfinder-Stiftung
Infoseite für Ehemalige und sonstige Stifter bezüglich der finanziellen Föderung der Jugendarbeit der Heliand-Pfadfinderschaft.
  Link   Gupf! Forum
Kommunikationsplattform für Heliand-PfadfinderInnen und Kreuzpfadfinder (Anmeldung erforderlich)
  Link   Haus Heliand
Freizeitzentrum des ejw und Bundesheim der Heliand-Pfadfinderschaft in Oberstedten, am Rande des Taunus.
  Link   Procedi
Bildungsprojekt in Guatemala, dass von einem HP'ler ins Leben gerufen worden ist und welches die HP seit Jahren unterstützt
  Link   Lauf der Verrückten
Sponsorenlauf zur Unterstüzung von Procedi, wo innerhalb von 24 Stunden möglichst 100 Kilometer gewandert werden soll.
  Link   Projekt BM-Jolle QUETZAL
Die HKP'ler Ralf Dreher und Jörg Wohlfahrt haben sich eine alte Holzsegeljolle gekauft, restaurien es und gehen auf Fahrt.
  Link   Schlaraffenlandfahrer
Homepage einer seit 1989 bestehenden HKP-Runde, die einen guten Einblick ins normale HKP-Leben gibt.
  Link   ejw Hessen
Zentrale Homepage des Evangelischen Jungendwerkes Hessen mit vielen Angeboten bezüglich Kinder- und Jugendarbeit.

• Pfadfinderschaft, ejw & Co.   (11)